• Home
  • Förderer werden

Förderer werden

Förderverein für Fußball des SV Unterhausen e.V

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fußballabteilung und auch die anderen Abteilungen des SV Unterhausen im Freizeit-,Breiten-, und Leistungssport zu fördern. Das öffentliche Interesse für den Fußballsport und die Sportarten, die in den anderen Abteilungen des SV Unterhausen vertreten sind, zu wecken.

Insbesondere die Jugendarbeit zu intensivieren; sich um Mitglieder, Spenden und Zuwendungen zu bemühen. Um die Finanziellen Mittel zur Verfügung stellen zu können, versuchen wir, durch Veranstaltungen, Spenden, Sponsoren und Mitgliederbeiträge Einnahmen zu erzielen.

Unser Verein wurde im Mai 2000 gegründet und erfreut sich wachsender Mitgliederzahlen. Der Beitrag von 10,-€ wird einmal im Jahr per SEPA-Lastschrifteinzug abgebucht. Gerne nehmen wir neue Anregungen auf, und freuen uns auf Deine Mitarbeit.

In den letzten Jahren hat der Förderverein mehrere Tausend Euro, in Form von Zuschüssen für Soccerhalle, Trainingsgeräte und Bälle etc, für die Vereinsjugendarbeit und vieles mehr zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein und Deine Unterstützung.

download Anmeldeformular Förderverein für Fußball Unterhausen

 

Veranstaltungen

Unter anderem veranstaltet der Förderverein einmal im Jahr das beliebte Weinfest auf dem Dorfplatz in Unterhausen. In den letzten Jahren besuchten uns Anfang August bei dieser Veranstaltung bis zu 400 Gäste. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch.

Neben Wein, Bier und alkoholfreien Getränken, werden auch verschiedene Speisen, wie Braten, Speck, Käse und sonstige Schmankerl, angeboten. Das Weinfest findet bei jeder Witterung statt.

 

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Walter Eisenschmid
Kohlwinklstr. 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 2920


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 600 Mitglieder.