G-Junioren

GJung 2017

 


Trainingszeiten (Sommer/Frühling ab April)

Tag      Beginn                EndeOrt
Freitag 16:30 Uhr      17:30 Uhr Sportplatz Unterhausen

Freitag 24.03.2017 kein Trainingsbetrieb, da ein Freundschaftsspiel stattfindet!

Trainingszeiten (Winter von ca. Dezember bis ca. Ende März) 

Tag Beginn  
Ende Ort
Freitag 15:45 Uhr   16:45 Uhr Unterhausen Sporthalle
Freitag      

16-45 Uhr        

17:45 Uhr

Unterhausen Sporthalle

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Jahrgänge: 2010/2011 , teilweise 2012


Ansprechpartner:

Trainer: Philipp Hoferichter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0176-49136962

Co-Trainer: Julian Schilcher, Daniel Schweyer

Infos zum Bambini Training:

Bei den Bambinis geht es in erster Linie darum den Kinder Spaß am Fußball und der Gemeinschaft in einer Mannschaft zu vermitteln.

Gerade bei der 4-5 jährigen ist die Konzentrationsfähigkeit noch nicht so ausgeprägt daher dürfen die Übungen nicht zu lang sein und Wartezeiten sind möglichst kurz zu halten.

Zu den Bambinis oder G-Junioren zählen für die Saison 2016/17 alle Kinder die im Jahrgang 2010 oder jünger geboren sind.

Wobei das Mindestalter 4 Jahre beträgt. Für Spiele oder Freundschaftsspiele sollten die Kinder idr. 5 Jahre sein, allerdings ist dies von Kind zu Kind unterschiedlich.

Es ist jederzeit möglich einfach und unverbindlich an einem Training der G-Junioren teilzunehmen und reinzuschnuppern.

Für das Training wird nur Sportbekleidung und ggf. Fußballschuhe benötigt, Schienbeinschoner

wären wünschenswert für das erste Training aber nicht unbedingt notwendig.

Für weitere Fragen stehen ihnen die Trainer der G-Jugend oder unser Jugendleiter gerne zur Verfügung

 

 

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Walter Eisenschmid
Kohlwinklstr. 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 2920


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 600 Mitglieder.