G-Junioren in die Sommerpause

Die G-Jugend geht in diesem Sommer in eine etwas längere Sommerpause (Schulferien).

Das Training startet dann wieder nach den Ferien am 16.09.2016 um 17:15.

Kinder ab 4 Jahren die Freude am Fußball haben können jederzeit gerne vorbei kommen und mal mittrainieren.

 

Am letzten Samstag fand für die G-Junioren noch das Abschlussturnier statt. Der SVU konnte gleich mit 2 Mannschaften antreten und hat sich gut geschlagen. Bei dem 3er Turnier wurden die G1 Junioren 2. Platz und die G2 Junioren mussten sich nur knapp mit 3:1 gegen die G2 aus Wielenbach schlagen. Es waren spannende und ausgeglichene Spiele und alle hatten viel Spielzeit und Spaß.

Eine tolle Saison geht zu Ende, den 2009er Jahrgängen wünschen wir viel Erfolg und Spaß in der F-Jugend und allen anderen schöne Sommerferien.

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Walter Eisenschmid
Kohlwinklstr. 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 2920


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 600 Mitglieder.